Über uns

Wir sind Familie Rohde und betreiben die Ferienwohnungen Alte Schule seit dem Jahr 2022.

Der letzte Unterricht wurde im Jahr 1964 erteilt. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde 1994 von uns erworben, komplett saniert und in 6 Wohnungen umgebaut. Seit 2000 werden diese Wohnungen als Ferienwohnungen vermietet.

Zusätzlich dazu betreiben wir im Nachbargebäude, dem Elternhaus des Schwiegervaters, die Ferienwohnung Schwalbennest als „Zweigstelle“ der Alten Schule. Unser Grundstück ist insgesamt 5000 m² groß und bietet Platz zum Spielen und Verweilen.

Der Kontakt mit den Gästen macht uns Spaß und wir freuen uns, so viele Menschen aus allen möglichen Ländern kennenzulernen. Wir wohnen hier mit unserer Familie in unmittelbarer Nachbarschaft zur Alten Schule.

Weitere „Familienangehörige“ sind unser Dackel Paul, die beiden Pferde Dejavue und Fine, das Pony Finn und die Brieftauben des Schwiegervaters.

Schild Alte Schule